Schule ist ein wichtiges Element, weil sie die Kinder einem Podium zu lernen besorgen. Im allgemein können die Kinder ihre Zukunft und Arbeitswelt vorbereiten. Heutzutage gibt es viele Schultype und immer wählen die Eltern die beste Schule für ihre Kinder. In diesem Aufsatz werde ich diskutieren, warum Koedukation wünschenswert ist. Jedoch ist es nicht zu leugnen, dass Jungen und Mädchen auch in getrennten Schulen besser lernen können.

Es gibt immer mehr Eltern der Koedukation für ihre Kinder holen. Der Grund besteht darin, dass Koedukation eine gesündere Konkurrenz schaffen kann. Man weiß, dass Jungen und Mädchen verschiedene Lernfähigkeit in der Schule haben. Für meinen Begriff können Jungen und Mädchen fleißig machen, um besser Ergebnis zu übertreffen, wenn sie zusammen lernen. Aufgrund der Konkurrenz ausführen die Jungen und Mädchen besser beide in die Akademie und der Sport.

Koedukation wird von den Eltern vorgezogen, weil es eine Selbstachtung bekommen kann. Es gibt viele Aktivität in der Klasse, die die Selbstachtung unter die Kinder bekommt. Zum Beispiel, Öffentlichkeit Sprechen oder Gruppen Diskutieren. Jungen und Mädchen können mit einander zusammen machen, um mit einander besser zu verstehen und zu lernen.

Der Vorteil der Koedukation ist die Kinder die Gleichheit von Mann und Frau verstehen können. Mit diesem Verstand können die Kinder die Empfindlichkeit und den Respekt zu einander haben. Jungen und Mädchen haben verschiedene Persönlichkeit und Verhalten. Auf der einen Seite, sind Jungen dominant, aktiv und ausgesprochen; auf der anderen Seite, sind Mädchen rezessiv, ruhig und nicht viel reden. Mit diesem Unterschied können sie lernen, wie man anderen Menschen toleriert, wenn sie in Zukunft arbeiten.

Zweifellos stimmt es oft, dass Koedukation wünschenswert ist, aber ohne Zweifel können Jungen und Mädchen in getrennten Schulen besser lernen. Mit der getrennten Erziehung können die Kinder sich auf das Studium konzentrieren, weil es kein entgegengesetztes Geschlecht gibt. Die Kinder haben weniger Ablenkung durch persönliche Beziehung mit dem entgegengesetzten Geschlecht.

Um alle Punkte zusammenzufassen, finden wir, dass Gemeinschaftserziehung eine gesündere Konkurrenz schaffen kann. Außerdem können die Kinder der Selbstachtung entwickeln und die Gleichheit von Mann und Frau verstehen. Aber darf man nicht vergessen, dass Jungen und Mädchen in getrennten Schulen besser lernen können. Ohne Rücksicht auf den Schultyp, entweder Koedukation oder getrennte Erziehung, müssen die Eltern sorgfältig wählen, weil die Entwicklung der Kinder und ihre Zukunft nach Vordringlichkeit geordnet werden sollten. 

Language (The language you are writing in)